SARAH STEINLIN

Nach meiner Lehre zur Bekleidungsgestalterin mit Berufsmatura in einem haute couture Atelier in Zürich bin ich 2010 für einen Sprachaufenthalt nach Costa Rica gereist. Ich verliebte mich in den sonnigen Lebensstiel, die herzlichen Menschen und die Natur, so dass aus dem geplanten 10 wöchigen Aufenthalt 7 Jahre geworden sind.  Inspiriert vom Strandleben im Paradies habe ich meine Begeisterung für Bikinis entdeckt und in meinem Bungalow angefangen Bademode zu nähen. Kurz darauf habe ich meine eigene Tienda eröffnet. Seit der Rückkehr 2017 in die Schweiz führe ich mit Leidenschaft mein BIKINI ATELIER für Badebekleidung nach Mass

 
20200327_152523.jpg
 

Meine Leidenschaft zur Gestaltung, die Liebe zum Handwerk und die persönliche Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen werden vom Anspruch an die hohe Qualität der Handarbeit und meiner langjährigen Erfahrung getragen. Die verarbeiteten Textilien sind ausschliesslich aus zertifizierten, recycelten Materialien, was meiner ökologischen Weltanschauung entspricht.

 

©2020 saryta.